Gästebuch


Kommentare: 26
  • #26

    Barbara Hauser (Dienstag, 31 August 2021 08:54)

    Vielen Dank für die schöne Gestaltung der Hochzeit unseres Sohnes und unserer Schwiegertochter in der Pfarrkirche Walchsee am letzten Samstag. Es war wunderschön wie ihr gesungen habt...
    LG Barbara Hauser

  • #25

    Mosaikchor Alpbach (Freitag, 27 November 2015 22:39)

    Liebe Katharina,
    so schöne Worte freuen uns sehr! Danke!
    Chorsätze gibt es bei uns nicht, wir hören uns Lieder an, filtern die Akkorde heraus und singen dazu, ohne Noten. Dieses Lied wurde allerdings vor langer Zeit umgeschrieben. Tut uns leid, wenn wir hier nicht weiterhelfen können..
    Schöne Grüße Mosaik Chor Alpbach

  • #24

    Schildberger Katharina (Dienstag, 27 Oktober 2015 11:14)

    Hallo! War am Samstag bei der Hochzeit von Julia und Michael in Brixlegg und bin schwer begeistert von euren tollen Stimmen! Besonders das Einzugslied für die Braut (Schea dass ihr do seids, hat es glaub ich geheißen) hat es mir angetan. Ich singe selbst in einem Chor in Kärnten und wollt fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ihr den Chorsatz her habt. Hab ihn leider nirgends gefunden.... Liebe Grüße aus Kärnten, Katharina

  • #23

    Mosaikchor Alpbach (Sonntag, 14 Juni 2015 22:19)

    Hallo!
    Vielen Dank für die Anregungen und Komplimente. :-)
    Das Lied heißt "Almwiesen" von den Zillertaler Haderlumpen.
    Lg. der Mosaikchor

  • #22

    Lisa (Sonntag, 26 April 2015 18:33)

    Gratuliere zu eurem Auftritt bei der Großen chance. War echt mega geil!! Würde auch gern wissen, wie das Lied mit den "Almwiesen" heißt :)

  • #21

    franz (Freitag, 24 April 2015 20:53)

    Bleibt modern, dann könnt ihr vieles schaffen, wir sind auch bei feuerundstkmme dabei.
    chor charinthia

  • #20

    Christiane (Mittwoch, 22 April 2015 10:21)

    Super Auftritt bei der Großen Chance - Hut ab! Wie heißt denn das 2. Lied, das ihr gesungen habt (das mit den Almwiesen)?

  • #19

    Markus (Samstag, 18 April 2015 18:51)

    War gestern ein super Auftritt bei der großen Chance!
    bleibt modern, das steht euch besser und ihr setzt euch besser in Szene und er grenzt euch zu den vielen anderen ländlichen Chören ab.

  • #18

    manfred (Freitag, 17 April 2015 21:18)

    Super auftritt bei der großen chance.
    toll gemacht, aber zieht euch modern an, wie in der vorschau, dann hebt euch ihr ab von den anderen ländlichen choren.

    In St.Michael ist jeder Jahr Chorfestival, vl könnt ihr dabei sein.

    http://www.feuerundstimme.com

  • #17

    Nicole (Samstag, 17 Mai 2014 11:34)

    Hallo ihr Lieben,

    eure HP ist klasse! ich würde euch sehr gerne mal Live erleben!

    Alles Gute!

  • #16

    mosaikchor-alpbach (Sonntag, 17 November 2013 15:58)

    Vielen Dank! :-)

  • #15

    unbekannt (Samstag, 16 November 2013 09:34)

    Das Konzert war einfach spitze und eure Lieder sind der Hammer :)

  • #14

    u=139450 (Montag, 06 Mai 2013 17:31)

    This particular article was exactly what I had been searching for!

  • #13

    awi aus häring (Montag, 08 April 2013 21:25)

    ihr seid einfach spitze!

    es ist einfach ein traum euch zuzuhören!

    Schöne Grüße aus
    Häring

  • #12

    mosaikchor-alpbach (Sonntag, 03 Februar 2013 16:08)

    :-)

  • #11

    snoups (Sonntag, 03 Februar 2013 04:01)

    schlichtes aber übersichtliches Design :)

  • #10

    mosaikchor-alpbach (Sonntag, 13 Januar 2013 19:57)

    Vielen Dank! Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! :-)

  • #9

    C-Dating Stories (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:00)

    guten morgen liebe chormitglieder,

    ich habe mich bei meinem morgendlichen kaffee etwas bei euch umgeschaut. die seite gefällt mir. bildergalerie ist auch toll!!!!!!

    habt weiterhin ganz viel spaß mit der musik und miteinander. ein schönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben und freunde wünsche ich .
    kommt gutgelaunt und munter ins neue jahr.

    liebe grüße und einen schönen zweiten weihnachtstag

    mia

  • #8

    mosaikchor-alpbach (Montag, 24 September 2012 15:45)

    Wir bedanken uns für die netten Einträge!
    Danke - die Mosaik-Mädls :-)

  • #7

    Kofler Kathrin & Christoph (Montag, 27 August 2012 22:20)

    Lieber Mosaik-Chor. Danke für die super Gestaltung unserer Hochzeitsmesse. Wie man gesehen hat konnten die Gäste nicht genug von euch bekommen. Ihr Wart einfach spitze. In der Hoffnung auf ein wiedersehen senden wir euch Ganz Liebe Grüße aus dem Mittelgebirge Kathrin & Christoph

  • #6

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 18 Juli 2012 16:08)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #5

    Christoph (Montag, 25 Juni 2012 15:20)

    He Mädls!
    Wollt mi nuamol bedonken bei eich für die wunderschöne Gestaltung von da Hochzeit va mein Bruder!
    Olle Leit won volle begeistert va eich!
    I hoff mia hom bold wieder wos zum feiern wo ma eich brauchen! :-)
    Schöne Grüße
    Christoph,

  • #4

    mosaikchor-alpbach (Freitag, 11 Mai 2012 11:39)

    Hallo!
    Danke für deinen Eintrag!
    Und danke für das Kompliment und deine Treue :-)
    Wir freuen uns immer über Fans! :-))
    Lg. die Mosaikchor-Mädls!

  • #3

    Michaela Haaser (Freitag, 13 April 2012 20:10)

    hey.. zeascht moi, tina voi de coole homepage wuan..und dann mecht i ench nu oi sogn, das es echt volle guat seids..und das i mit Sicherheit der Treueste und Größte Fan von euch bin... =)
    glg

  • #2

    KARIN (Samstag, 21 Mai 2011 17:32)

    :D

  • #1

    Karin Moser (Mittwoch, 04 Mai 2011 20:03)

    Mein CHOR NR.1